Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle Infos zur Bestellung sowie Versand und Retoure. Außerdem beantworten wir hier einige Fragen zu unseren Produkte, die immer wieder gestellt werden. Sie finden die Information, die Sie suchen, hier nicht? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter +49(0)9903931940-0.
In diesem Bereich finden Sie Antworten zu generellen Fragen zu unserem Shop und unseren Produkte.
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen dazu.
Häufig gestellte Fragen zu Versand und Retoure unserer Produkte finden Sie in diesem Bereich.
Der Kundenservice ist an folgenden Tagen erreichbar: Montag 08.00-12.00 Uhr, Dienstag 08.00 – 17.00 Uhr und Donnerstag von 08.00 – 12.00 Uhr. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@quintalis.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Jedem Produkt liegt eine Produkt- und Anwendungsbeschreibung bei. Weitere Informationen und Anwendungsbeispiele finden Sie ebenfalls im Shop bei den jeweiligen Produktseiten.
Ja, wir verkaufen sowohl an Privatkunden als auch an Geschäftskunden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter +49(0)9903 931940-0.
Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die E-Mail mit der Bestellbestätigung dort befindet.
Sobald Ihre Bestellung versendet ist, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per EMail.
Wir versenden nach Deutschland sowie ganz Europa. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen aus der Schweiz Zollgebühren anfallen können.
Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 2-5 Werktage. Lieferzeiten in andere Länder können variieren.
Der Versand erfolgt immer kostenfrei.
Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ihre Rücksendung melden Sie bitte vorab per E-Mail unter info@quintalis.de an. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.
Leider gibt es keine Suchtreffer.