Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand
Schneller Versand
Direkt vom Hersteller
Top Kundenservice
Jahrelange Erfahrung

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie alle Infos zur Bestellung sowie Versand und Retoure. Außerdem beantworten wir hier einige Fragen zu unseren Produkte, die immer wieder gestellt werden. Sie finden die Information, die Sie suchen, hier nicht? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter +49(0)9903931940-0.

Eine Frau trägt das Lebensamulett als Halskette. Sie hält es zwischen Zeigefinger und Daumen fest. Das Bild wirkt beruhigend und schützend.

Allgemeine Fragen

In diesem Bereich finden Sie Antworten zu generellen Fragen zu unserem Shop und unseren Produkte.

Zu Allgemeines

Bestellung

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen dazu.

Fragen zu Bestellungen

Versand und Retoure

Häufig gestelle Fragen zu Versand und Retoure unserer Produkte finden Sie in diesem Bereich.

Zu Versand und Rückgabe

Allgemeine Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Der Kundenservice ist an folgenden Tagen erreichbar: Montag 08.00-12.00 Uhr, Dienstag 08.00 – 17.00 Uhr und Donnerstag von 08.00 – 12.00 Uhr. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@quintalis.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wo finde ich Hinweise zur Anwendung der Produkte?

Jedem Produkt liegt eine Produkt- und Anwendungsbeschreibung bei. Weitere Informationen und Anwendungsbeispiele finden Sie ebenfalls im Shop bei den jeweiligen Produktseiten.

Kann ich auch als Geschäftskunde bestellen?

Ja, wir verkaufen sowohl an Privatkunden als auch an Geschäftskunden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter +49(0)9903 931940-0.

Bestellungen

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sich die E-Mail mit der Bestellbestätigung dort befindet.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet ist, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail.

Versand und Retoure

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden nach Deutschland sowie ganz Europa. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen aus der Schweiz Zollgebühren anfallen können.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 2-5 Werktage. Lieferzeiten in andere Länder können variieren.

Was kostet der Versand?

Der Versand erfolgt immer kostenfrei.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ihre Rücksendung melden Sie bitte vorab per E-Mail unter info@quintalis.de an. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Newsletter abonnieren und Gutscheine sichern
Wir schenken Ihnen 10 € als Willkommensrabatt und zusätzlich 10 € zu Ihrem Geburtstag!